DieSozialFirma AG - Premium Partner:

Der Gönnerverein Pro DieSozialfirma wurde 2016 gegründet. Sein Zweck ist die Förderung, Weiterentwicklung und Unterstützung des Unternehmens DieSozialfirma AG und seiner Projekte durch direkte finanzielle Zuwendungen.

DieSozialfirma AG integriert Menschen mit Leistungsbeeinträchtigungen nachhaltig in den ersten Arbeitsmarkt. In verschiedenen Bereichen arbeiten Menschen mit und ohne Leistungsbeeinträchtigungen in 2er-Teams zu gleichen Anstellungsbedingungen zusammen. Die Vielfalt der Bereiche ermöglicht, die Mitarbeitenden ihren Fähigkeiten entsprechend einzusetzen.

Der Gönnerverein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Die Beitragsgelder werden vollumfänglich dem Vereinszweck entsprechend eingesetzt. Der Vorstand arbeitet unentgeltlich.

Gemeinde Uitikon

Unser neuester Sozialpartner ist die Gemeinde Uitikon

 

...mehr
Gemeinde Uitikon